Telefon: 0731-6 02 73 58

Über uns

Bring me back to Wonderland!W13 Rabbit

Gothic-, Glam-, Occult-, Horror-, Punk-Rock’n’Roll-Trash- und Darkcouture, gemischt mit morbider Nostalgie, einem Twist Darkness und einem Schuss creepy Attitude!

Unser Credo ist: Wear what thou wilt shall be the whole of the law!!!!!

 

Damen- oder Herrenbekleidung? – Egal!
Du entscheidest, was Du tragen möchtest und wie Du Dich wohl fühlst! Sei Du selbst!
Unkonventionell, provokant und ausgefallen präsentieren wir alles für einen „Wicked Lifestyle“.

Bei uns findest Du Bekleidung für ganz Große und auch die Kleinen. Als Schwerpunkt haben wir unsere Auswahl für sehr Zierliche, ebenso wie Plussize Größen bei Bekleidung und Schuhen ausgerichtet. Ob Nugoth, Romantic, Steampunk- oder Postapocalyptic-Styles bis hin zu alltagstauglichen "Lieblingsteilen". Ergänzt wird das Angebot durch eine schöne Auswahl an Schmuck, Accessoires, Piercingzubehör, Deko- und Geschenkartikeln.

Wir führen in unserem Sortiment szenebekannte Marken, ergänzt durch viele kleine innovative Labels.
Unser absolut motiviertes Team mit Leidenschaft zur Subkultur, Musik und Szenemode liebt es, Euch zu beraten und zu verwöhnen.

Service steht bei uns an erster Stelle! Unsere Kunden sind für uns nicht nur Kunden und wir verkaufen nicht einfach nur Produkte.
Wir leben und zelebrieren Wonderland 13 und möchten unsere nationale und internationale Kundschaft rundum glücklich wissen!

 

In diesem Sinne,
follow the black Rabbit!

Eure Wonderland 13 Crew